Absolut positiv die Entwicklung beim SV Haunwöhr

Saisonfazit DONAUKURIER vom 11.06.2024:

Wer hat überzeugt?

Wer ist aufgefallen?

Maikl Winter blickt auf die Saison 2024/25

„Mit zwei Absteigern aus der Kreisklasse, einem starken Aufsteiger aus Menning und den anderen Mannschaften auf einem sehr, sehr guten Niveau wird es eine sehr interessante Saison.

Wir wollen da anknüpfen, wo wir in der letzten Saison aufgehört haben und vor allem Spaß am Fußball haben. Ein wichtiges Ziel ist es, unsere jungen Spieler weiter zu integrieren.

Wir freuen uns riesig auf die Saison und alles, was sie mit sich bringt. Unser Wunsch ist es, verletzungsfrei zu bleiben und einen guten Saisonstart hinzulegen.“

Was erwartet die II. Mannschaft in der Saison 24/25?

Das haben wir Tom Geitner, Trainer vom HSV II, gefragt:

„Ich freue mich sehr auf die kommende Saison. Unsere Mannschaft bleibt größtenteils zusammen, lediglich ein Abgang ist zu verzeichnen. Eventuell werden wir uns noch weiter verstärken.

Die neue B-Klasse wird sehr interessant, da einige neue Mannschaften hinzukommen – sowohl Absteiger als auch Aufsteiger. Persönlich werde ich auf viele Bekannte treffen, was die Saison noch spannender macht. Besonders freue ich mich auf heiße Derbys.

Unser Ziel ist es, unser Spiel von hinten heraus weiter zu verbessern und mehr Torgefahr auszustrahlen. Wir haben kein konkretes Ziel, aber wir möchten uns im oberen Mittelfeld stabilisieren und den Kontakt zur Spitze halten.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Weiterentwicklung und Integration unserer jungen Spieler.“

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.06.2024 um 10:59 von: (Aktueller Stand vom 16.06.2024 um 11:20)